Gästebucheintrag verfassen:

Captcha
Wir können uns nur den Kommentaren anschließen. Essen SUPER dito Wirtsleute.
R.Bauer, 19.02.2015 10:01:47
Wir haben es schon wieder getan: Haben uns zur Dienstreiseübernachtung bei den lieben Leut' einquartiert. Wegen der herzlichen Wirtsleute? Natürlich! Wegen des genialen Essens? Aber natürlich! Wegen der erwerbbaren Wilddelikatessen? Aber narürlich! Bei jedem Gläschen, welches ich in nächster Zeit öffne, kann ich mich schon wieder auf den nächsten Aufenthalt freuen :^D Und wenn die dienstlichen Reisen mal nicht mehr notwendig sind, fahre ich die gut 300 km mit meiner Frau hin, in die "Hotellerie Waldesruh". Für eine Nacht, oder zwei? Egal, Hauptsache mal wieder die Seele baumeln lassen, mich nett unterhalten und ... Die grandiosen Speisen genießen! Lieben Gruß nach Oberlimberg! frawi
frawi, 15.05.2013 23:03:37
Kollegen und ich müssen dienstlich aller paar Wochen nach Dillingen. Eine Übernachtung ist stets einzuplanen und nun sind wir schon einige Male dort gewesen. Die Zimmer sind sehr gut gepflegt und das Essen ist jedes mal ein Hochgenuss!
frawi, 24.01.2013 14:45:42
Wohne in Wallerfangen ,und kann nur sagen tolle Küche nette Inhaber. Bekomme Besuch und habe , ihn dort hin empfohlen. kann nur das beste sagen,da stimmt eben alles..
Messmer Gudrun, 30.09.2012 18:37:57
Hallo,wir waren am 28.01.2011 Essen gewesen. Und ich kann nur sagen, Köstlich. Wir haben ein hervorragendes Menü gehabt. Ich vergebe die Schulnote 1+
alwisius, 30.01.2012 19:01:47
Définitivement un restaurant à fréquenter: cela fait plus de 7 ans que nous y allons régulièrement, l'accueil y est constamment excellent, agréable, personnalisé et professionnel et la qualité des repas ainsi que leur variété avec les propositions du jour exceptionnels. A recommander très chaleureusement !
Annie Burton, 06.01.2012 16:41:13